Jugendmeisterschaft

Eingetragen bei: Allgemein, News | 0

Am 24. und 25. Oktober fand die Landesgruppen Jugendmeisterschaft und die LG Zuchtschau für jugendliche Hundeführer in unserer Ortsgruppe statt.

Unter den Augen von sehr vielen Zuschauern und fast dem gesamten Landesgruppenvorstand konnten sich vier Jugendliche in der IPO und drei Jugendliche im Agility am Samstag untereinander messen. Richterin Yvonne Steinborn-Bartsch richtete sehr fair und konnte den Jugendlichen auch noch sehr viele Tips geben.

Die Zuchtschau am Sonntag war auch noch eine rundum gelungene Veranstaltung. Frank Goldlust konnte 57 Hunde bewerten.

Hervorzuheben ist hier unsere Victoria Scholtz, die in sieben(!) Klassen einen Hund geführt hat – davon sogar drei auf den ersten Platz.

thumbnail of sid
Schauergebnisse
thumbnail of jugendmeisterschaft2015
Prüfungsergebnisse