OG-Bericht 10/2007

Eingetragen bei: Ortsgruppen Berichte | 0

Ich möchte die OG-Nachrichten diesmal ausschließlich dafür nutzen, um mich im Namen des OG-Vorstands bei den Mitgliedern der OG-Britz für die tatkräftige Unterstützung beim Wiederaufbau unseres Geländes zu bedanken.

Wie viele von Ihnen bereits wissen, mussten wir Anfang des Jahres unser Gelände in Berlin-Rudow verlassen und sind nun in Kleinziethen ansässig. Hier haben wir ein geeignetes Gelände mit Vereinsheim gefunden, das wir nun wieder aufbauen müssen. Da der Winter naht und wir noch viel zu tun haben, ist es umso erstaunlicher, dass selbst Mitglieder anderer Ortsgruppen mit anpacken. Das Zusammenspiel der Mitglieder, ob Männlein oder Weiblein, ist einfach nur beispielhaft und wenn das so weiter geht, sind die Arbeiten bald abgeschlossen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht diesmal an die Geburtstagkinder aus August und September: Robin Braun, Caroline Klier, Erich Wolkenstein, Dennis Petersen, Werner Kußerow, Nicolas Meyer, Günter Krenz, Bert Adelsberger und Ute Hagedorn.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 09.11.2007 statt. Beginn ist 20:00 Uhr.