OG-Bericht 05/2010

Eingetragen bei: Ortsgruppen Berichte | 0

Zu Beginn des neuen Jahres freuen wir uns ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Katrin Jänicke-Zinke mit ihrem Schäferhundrüden Frodo viel Erfog bei der weiteren Ausbildung, und werden sie in all ihren gesteckten Zielen jederzeit gern unterstützen.

Erfolgreich startete Dominik Majchrzak mit seinem Damian white Star of Prince Mountain die Prüfungssaison 2010. Am 10. und 11. April fand in der OG Marienfelde die LG-JJM statt, wo er die BH – Prüfung mit 42 Punkten erfolgreich bestand und damit Platz 3 Jugend erreichte. Auch an dieser Stelle ein großes Lob und Glückwünsche von allen Mitgliedern.

Am Ostermontag haben wir uns alle zum traditionellen Osterbruch bei leckerem Buffet auf unserem Gelände zusammengefunden. Vielen Dank an Sabine Gummelt für die Organisation des Osterfunwettbewerbes. Alle Teilnehmer mit ihren Hunden waren mit Ehrgeiz und Eifer dabei, und auch die Zuschauer waren begeistert!!

Am 09.05. fand bei guter Stimmung und hervorragendem Wetter unsere diesjährige Frühjahrsprüfung statt. Bei sieben Teilnehmern konnten leider nur vier ihr Ziel erreichen. Christiane Garber hat mit ihrer Trine von Mark-Ottenhain den Tagessieg mit 263 Punkten geholt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Die genauen Ergebnisse sind auf unserer Homepage zu finden.