Unser OG-Berichte Archiv

Eingetragen bei: News | 0

Ich freue mich mitteilen zu können, dass unser OG-Berichte Archiv nunmehr die vergangenen 20 Jahre unseres Vereinslebens umfasst. Von Jan. 1989 bis Dez. 2008 (letzte Ausgabe des LG-Nachrichtenheftes, in dem die OG-Berichte abgedruckt wurden) sind nun nahezu alle geschriebenen OG-Berichte unserer Ortsgruppe hier gespeichert.

Für unsere Besucher, die mit dem Begriff „OG-Bericht“ nichts anfangen können, hier eine kleine Erklärung. Der OG-Bericht wird in der Regel vom gewählten Schriftwart verfasst und umfasst die Aktivitäten, Erfolge und Misserfolge, Informationen an Mitglieder sowie Vereinsangehörige und sonstige Mitteilungen der Ortsgruppe. Früher monatlich, wurde der Bericht in den letzten Jahrzenten alle zwei Monate verfasst und im Landesgruppen-Nachrichtenheft abgedruckt. Mit dem LG-Nachrichtenheft 12/2008 wurden die letzten OG-Berichte, nach Beschlussfassung der LG-Delegiertenversammlung 2008, veröffentlicht.

Die OG-Berichte werden weiterhin erstellt und künftig über unsere Homepage zu finden sein.

Mit sportlichem Gruß
Bert Adelsberger

Stellv. Vorsitzender