OG-Bericht 10/2005

Eingetragen bei: Ortsgruppen Berichte | 0

Als erstes möchten wir Bettina und Joachim Ceglarek zur Hochzeit gratulieren. Die OG-Britz wünscht Euch im Hafen der Ehe ewigen Sonnenschein.

Es ist kaum zu glauben, aber Dennis Petersen feierte nun bereits seinen 18. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute im Erwachsenenleben.

Die OG-Eichwalde besteht nun seit 80 Jahren mit großer Tradition. Zu der Feierlichkeit waren auch wir recht herzlich eingeladen. Wir bedanken uns für die nette Einladung und wünschen der Ortsgruppe für den weiteren Weg weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Unsere diesjährige größte Herausforderung hatten wir am 27./ 28.08., als wir gemeinsam mit der OG-Eichwalde bei herrlichem Wetter die LGA ausrichteten. Wir bedanken uns recht herzlich bei den drei Richtern für die fachlich und gleichwertige Bewertung der gezeigten Leistungen, den Schutzdiensthelfern, den Teilnehmern für die sportliche Fairnis, allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, die schon wochenlang planten und organisierten, ohne die so ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Wir hoffen, es waren für alle Teilnehmer und Zuschauer angenehme Prüfungstage und es hat jedem gefallen. Dem Team Berlin-Brandenburg wünschen wir in Baunatal viel Erfolg und das bisschen Glück, das jeder braucht.

Trotz der vielen Aktivitäten darf jedoch nicht unsere Herbstprüfung in Vergessenheit geraten. Merkt Euch daher bitte den 05. und 06.11. vor. Unser Übungswart hofft, dass bis dahin fleißig geübt wird, damit möglichst mit vielen Teilnehmern eine erfolgreiche Prüfung durchgeführt werden kann.

Die nächste Versammlung findet am 11.11.05 um 20.00 Uhr im Vereinsheim statt.