OG-Bericht 04/2006

Eingetragen bei: Ortsgruppen Berichte | 0

Seit unserem letzten Bericht haben wir in unserer Ortsgruppe vielen zu ganz besonderen Geburtstagen, Glückwünsche übermitteln können.

Volljährig ist Fabian Lehmann geworden. Rüdiger Kussserow weilt nun ein halbes Jahrhundert auf dieser Welt und unter uns. Renate Lagies feierte bereits – und dies ist kaum zu glauben- ihren 70èn Ehrentag. Zu Euren Geburtstagen wünschen Euch die Mitglieder der OG-Britz hier nochmals ganz herzlich alles Gute und viel Gesundheit.

Und nochmals herzlichen Glückwunsch: Fabian und Dennis sind stolze Besitzer des Führerscheins geworden, so daß wir Euch beiden viel Spaß beim Fahren und vor allem jederzeit eine unfallfreie Fahrt wünschen.

Traditionell wurde die Winterpause mit unserem Eisbeinessen am 18.02. beendet. Es konnte diesmal wieder im Allianz-Stadion statt finden und das Tanzparkett wurde bis in den frühen Morgen genutzt.

Es hat uns gefreut, auch diesmal die OGén Eichwalde und Marienfelde begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt Kerstin Tonn und Marianne Boelke, die mit liebevoller Mühe die zahlreichen schönen Tombola- Gewinne zusammen gesucht haben. Die Lose sind dann auch sehr schnell verkauft worden. Ein weiterer Höhepunkt bildete auch die Gesangseeinlage von Petra Richter.

Aber wie eingangs erwähnt: dies war das Ende der Winterpause. Es steht nun die Prüfungssaison an, so daß auch schon bei Schnee die Fährte, Unterordnung und Schutzdienst geübt werden. Viel Zeit bleibt nicht mehr, da bereits am 08./09.04. unsere Frühjahrsprüfung, mit hoffentlich vielen Teilnehmern statt finden wird.

Die nächste Versammlung findet am 12.05.06 um 20.00 Uhr im Vereinsheim statt.